Datenschutzerklärung / Impressum / +49 2367 1846103
Redaktion Freitag, 13. März 2020 von Redaktion

SSV sagt Mitgliederversammlung ab

Die für Dienstag, 24. März, geplante Veranstaltung im Ratssaal wird nicht stattfinden.

Der Stadtsportverband Castrop-Rauxel (SSV) hat seine Jahres-Mitgliederversammlung abgesagt. Für Dienstag, 24. März, war geplant, dass sich die Vertreter der im SSV organisierten Vereine mit dem Vorstand im Ratssaal im Rathaus treffen.

Dabei standen auch Wahlen zum SSV-Vorstand auf der Tagesordnung. In den vergangenen Jahren waren stets bis zu 80 Funktionäre im Ratssaal dabei. Der SSV-Vorsitzende Ulrich Romahn erklärte mit Blick auf die Lage rund um das Coronavirus: „Nach eingehender Beratung haben wir uns entschlossen, die Mitgliederversammlung zu verschieben, bis sich die Situation entspannt.

SSV-Geschäftsführerin Christel Färber ergänzte: "Einen Ersatztermin werden wir rechtzeitig bekanntgeben."